Professioneller Vertriebsstrategie Check

VERTRIEBS STRATEGIE CHECK - BERATUNG
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Vetriebs

Was wir für SIE tun

Interessenten GEWINNNEN

Der Sinn der Kaltakquise ist die Lead Gewinnung für Ihr Unternehmen. Der DIREKTE DRAHT zum Kunden hat dabei den Vorteil, das man die KUNDEN mit Emotionen packen und Begeistern kann.  Des GESPRÄCH von MENSCH zu MENSCH macht den Unterschied zu allen anderen Marketing Instrumenten.  MEHR ERFAHREN!

Hürden ÜBERWINDEN

Kaltakquise ist deswegen so unbeliebt und wir von vielen so verteufelt weil Sie es mit vielen NEIN`S zu tun haben. Die KUNST der Professionellen Kalt Akquise besteht daher darin für SIE diese Hürde auch als „Seki Bollwerk“ bekannt zu überwinden. Für unsere Sales Agents ist Hürdenlauf ein GENUSS Erlebnis. MEHR ERFAHREN!

Brücken AUF- & AUSBAUEN

Gerade bei Komplexen Produkten und Dienstleistungen geht es ERST MAL darum das VERTRAUEN des KUNDEN zu GEWINNEN und AUSZUBAUEN. Es ist unser Anspruch so viel VOR – VERTRAUEN aufzubauen, das der KUNDE sich auf den TERMIN mit Ihnen freut.  Denn der  Erfolg setzt POSITIVE Emotionen voraus. MEHR ERFAHREN!

Neukunden PROFILING TERMINE

TERMINE machen kann ja Angeblich jeder.  Unsere KUNDEN sehen das anders. Was unter dem STRICH zählt ist die Qualität der TERMINE. Daher bekommen Sie bei uns immer FEST vereinbarte Termine mit Profiling. Damit Sie sich optimal auf das Gespräch mit dem Kunden vorbereiten können. MEHR ERFAHREN!

Ihre Vetriebs Strategie! 

Neue Technologien und Methoden um kunden zu gewinnen:  Marketing und Vertrieb werden immer Technologielastiger. Zeit also Ihre Vertriebsstrategie mal auf den Prüfstand zu stellen? In der Digitalen Welt verlangen die Kunden immer mehr nach Kommunikation auf allen Kanälen. Das Kostet Zeit und Geld. Die Frage, die sich dabei immer stellt: Lohnt sich der Aufwand für Sie? Strategien sollten grundsätzlich in regelmäßigen Abständen überprüft werden. Vertriebsstrategien im besonderen. Denn mit einer klaren Vertriebsstrategie machen Sie nicht nur mehr Umsatz. Sie erreichen Ihre Vertriebsziele auch mit weniger Personal und somit mit weniger Aufwand und Kosten. Wie sieht es da bei Ihnen aus? Ist ihre Vertriebsstrategie noch STATE of the ART?    „Verkaufen ist ein Marathon, kein 100m-Meter-Lauf!“    Alfred G. Lämmle

Strategie

Vertriebsstrategie Check Ihre Vorteile: 

1. Interessenten – Leads generieren!

Die Interessentengewinnung auch Leadgenerierung wird in den meisten Unternehmen immer noch sehr PASSIV betrieben. Dabei bietet gerade die Digitale Welt immer mehr Möglichkeiten den „KUNDEN zu ERKENNEN“. Nutzen Sie schon die Vorteile der Digitalen Welt für Ihre Vertriebsstrategie? Wenn nicht, dann sollten wir uns zeitnah kennen lernen.

2. Interaktion mit Kunden – Digital und Analog

Die Möglichkeiten der Interaktion mit Kunden werden immer vielfältiger. Immer mehr Kommunikationskanäle die Sie bespielen sollen. Ein nicht ganz einfache Aufgabe. Daher ist einer der wichtigsten Punkte einer erfolgreichen Vertriebsstrategie die perfekte Orchestrierung der Kommunikationskanäle. Damit Sie die RICHTIGEN ZIEL KUNDEN effektiv und effizient bearbeiten. Wie sieht es da bei Ihnen aus? Sind Sie Omni Channel präsent? Nutzen Sie die BESTEN Kanäle zum Kunden? 

3. Abschluss Prozesse 

Der Abschluss ist der Prozess der Ihnen das GELD bringt. In der Digitalen Welt von heute muss er nicht mehr Analog erfolgen. Es lassen sich auch im B2B viele Abschlussprozesse Automatisieren. Was jedoch am wichtigsten ist: Sie verlieren mit einer KLAREN VERTRIEBSSTRATEGIE keine Aufträge mehr, weil Mitarbeiter nicht handeln. Studien zeigen immer wieder das bis zu 80% der Geschäfte nicht abgeschlossen werden. Die Gründe dafür sind vielfältig. Wie sieht es da bei Ihnen aus? Wie ist die Relation von Aufträgen zu Abschlüssen? 

4. Cross Selling und Up Selling mit Strategie

Es ist eine Binsenweisheit das Kunden umso TREUER sind, je mehr Produkte und Dienstleistungen Sie von Ihrem Unternehmen nutzen.  Daher ist es für nachhaltiges Wachstum mit entscheidend auch beim Cross und Upselling eine klare Vertriebsstrategie zu verfolgen. Wie sieht es da bei Ihnen aus? Nutzen Sie z.B. Marketing Automation für mehr Cross Selling und Upselling?

5. KEM Strategien und Business Development

Mit Kunden gemeinsam wachsen, das ist ein Ziel das einige Unternehmen verfolgen. In der Regel wir dieser Wachstumshebel jedoch immer noch kaum genutzt. Dabei ist er eine Möglichkeit nicht nur den Kunden zu binden, sonder auch ECHTE WETTBEWERBSVORTEILE zu realisieren. Daher sollen KEM Strategien fest in Ihrer Vertriebsstrategie implementiert sein. Wie sieht es da bei Ihnen aus?

Plus

Vertriebsstrategie 4.0 

Analoger und Digitale Vertrieb perfekt vernetzt für MEHR SALES PERFORMANCE

 

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Mit der Absatzkanzlei verbinden uns viele Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Neukunden Akquise. Wir sind immer noch Begeistert von der guten Qualität der Neukunden Termine. Die Absatzkanzlei liefert uns kontinuierlich Profiling Neukunden Termine und trägt so entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

A. Birmanac The Company

"Die Absatzkanzlei ist bereits zum dritten Mal für uns Partner bei der Neukunden Akquise. Unser Ansprechpartner ist immer noch der gleiche. Dadurch ist unsere Zusammenarbeit sehr vertrauensvollen und erfolgreich. Vielen Dank, D. Brandes. Das methodische Akquise Vorgehen der Absatzkanzlei ist einfach super erfolgreich. Die Sales Manager klären mit dem potenziellen Kunden seine Bedarfssituation und vereinbaren bei Interesse einen Web Demo Termin. Dann übernehmen wir. Das klappt hervorragend."

D. Brandes, Netigate

“Die freundlichen und gewinnenden Telefonate Ihrer Akquise Experten haben es uns ermöglicht unseren Kundenstamm, auch in einem sehr Wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich auszubauen. Unsere “Kollegin” hat bei den Kunden durchweg einen sympathischen Eindruck hinterlassen und so den Grundstein für die weiterführende Zusammenarbeit mit den Interessenten gelegt."

Onkel Ferdi

“…aufgrund Ihrer für uns sehr positiven Akquise haben wir schon einige konkrete Aufträge erhalten. Speziell bei Frau Kersting möchten wir uns für die erfolgreiche Akquise Zusammenarbeit bedanken."

M. Meuters, Cluster One
Success

Absatzkanzlei

  • Benno Strauß Str. 13
  • 90763 Fürth / Bayern

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