AUSBILDUNG DIALOGMARKETING

DIALOG HELDIN - DIALOG HELD

Du lachst gerne? Redest viel? Und hörst noch BESSER zu?

READY for FUTURE

Ein JOB in dem bis zu 5% aller Angestellten Weltweit Millionäre werden? Ist das was für DICH?

Du FLIRTEST auf Teufel komm raus? Hast JAGD - INSTINKT?

Du bist eine JÄGERIN - JÄGER?

Du hast das HUNTER GEN

Disziplin, Ausdauer, Biss zeichnen dich aus. Du bist wie ein "Duracell Kücken"? Wie ein "Duracell Hahn?"

NEIN - verstehst DU nicht

JETZT BEWERBEN!

Kunden erobern und systematisch begeistern - das ist die AUFGABE!

Damit aus Interessenten Kunden, aus Kunden treue Kunden und aus treuen Kunden begeisterte WIEDER KÄUFER werden. Kling Anstrengend?


Ein typischer Arbeitstag:

Los geht´s mit dem MOTI-KICK. Dann PC starten, E-Mails checken, meinen Tagesplan checken. Dann lege ich auch schon los. Ich rufe Kunden AKTIV an. Die warten zwar nicht auf meinen Anruf, aber gerade das macht es SPANNEND und FORDERND. Es geht dabei ausschließlich um GESCHÄFTSKUNDEN. Das ist genau mein DING. Gespräche die mich FORDERN. Klar sind auch mal paar dabei, die nicht so Rund laufen. Sonst wäre es ja aber auch langweilig.

Mein ZIEL ist es meist: TERMINE zu vereinbaren. Bis es soweit kommt führe ich mehrere Gespräche und versende Infos. Ist der Termin vereinbart, darf ich den dann auch mal durchführen. Im Rahmen einer Web Demo zeige ich dem Kunden Produkte und Services. Das ist wie Skypen. Dann erstelle in ein Angebot und versende das an den Kunden. Jetzt heißt es dann am BALL bleiben, wie beim FLIRTEN. Bis der KUNDE - JA sagt. JA - ICH WILL!

ÜBER DIE

AUSBILDUNG

Du magst Menschen? Bist gerne am

Puls der Zeit? Ein NEIN spornt dich zu HÖCHSTLEISTUNGEN an?

DEINE AUFGABEN

Telefonieren - Telefonieren - Telefonieren

Menschen BEGEISTERN - den Entscheidungsprozess STEUERN - und einfach GUT VERKAUFEN!

Benno - Strauß Straße 13

90763 Fürth

karriere@absatzkanzlei.de

Tel: 0911 - 180 79 60

Absatzkanzlei

DEINE ABSATZ KANZLEI VORTEILE:

Verbindung schaffen - Vertrauen aufbauen - Verkauf realisieren!

Du verdienst SEHR GUT ! Du hast die CHANCE dein Einkommen zum TEIL selbst zu BESTIMMEN.

Du lernst mehr bei einem CHEF der keine Angst davor hat. Das DU wirklich herausragend GUT wirst.

Heute Azubi Morgen: Inside Sales Manager, Coach, Projektmanager, Projektleiter...das ROCKT!

Digital & Analog perfekt Orchestriert bei uns lernst DU wirklich VERKAUFEN! Das mach MEGA FUN!

"Es geht nicht darum, wie gut DU jetzt bist. Es geht darum wie gut DU mit unserer Hilfe werden willst."

Unser Versprechen: BESTE Ausbildung für DICH!

Was DU mitbringen solltest:

  • mittlerer Schulabschluss
  • Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit
  • Disziplin und Lösungsorientierung
  • gute Deutschkenntnisse & Ausdruckfähigkeit
  • Affinität für Technik und Verkauf
  • Lust auf Menschen und MKM

Meinungen deiner bald Kollegen?

Hugo

Ich bin der FEEL GOOD Manager der Absatzkanzlei. Ich sorge dafür das DU dich bei uns so ganz und gar wohlfühlst. So das du ganz Aufblühst.

Nandi

Ich habe meine Ausbildung hier sehr genossen. Jetzt starte ich als Inside Sales Manager durch. Mein Ziel ist klar: So viel Geld verdienen das ich mir mal 3 Frauen leisten kann.

Christine

Ich lebe für den VERKAUF und die Kommunikation. Mit ist es wichtig das alle ERFOLG bei uns haben. Daher werde ich alles dafür TUN das du Durchstartest.

TERMIN VORSTELLUNGS- GESPRÄCH VEREINBAREN

Du willst deine Ausbildung

bei einer TOP FIRMA machen?

Mehr über unser GEILES Betriebsklima auf:

Mehr auf KUNUNU