+49 911 180 796 0 info@absatzkanzlei.de

SALES KARRIERE - VOM CALL CENTER AGENT zum SALES MANAGER:

Majestix - B2B Salespert Call Center Agent!
Jetzt ANRUFEN: + 49 911 180 79 60
Akquise

Was wir Dir bieten:

Das Angebot

Freu Dich auf uns (wir sind wirklich alle nett, umgänglich, hilfsbereit und vieles mehr), auf unser schickes Büro (mit Licht, Luft und Liebe … zum Detail) sowie dem „besten Job der Welt“, den Du selbst mit Leben und Ideen füllst.

Deine Supporter

Wir supporten Dich mit allem was Du  brauchst um Deinen Job zu rocken: Coachings, Trainings, warme Milch mit Honig für Deine Stimme. Und unserem Reach out for the Medal – Heute ist ein GUTER TAG – Ansatz.

Flexible Karriere

Du kannst zwischen einem 20- oder 35-Stunden-Vertrag entscheiden und Deine Zeit innerhalb der Kernzeit flexibel einteilen. Ideal also auch wenn Du mal ein Sabbatical willst oder Du Kind, Kegel und Karriere unter einen Hut bringen willst. Für noch mehr Fun in Life.

Viel Moos & noch mehr Kohle

Geld verdienst Du bei uns natürlich auch – ein ordentliches als Fixum und außerordentliches als Bonus on Top. Du bestimmst dein EINKOMMEN selbst durch Deinen Einsatz. Es gibt kein LIMIT nach oben. Bist DU bereit für 100% plus X und mehr KOHLE als Du erwartest.

Wir fordern, fördern und entwickeln Deine Stärken. Bist DU bereit für MEHR Fun, Erfolg und Geld?

Der beste Job der Welt ist… immer der, der am besten zu Dir passt.  Du bist am Telefon eine ausgewiesene Kommunikationsperle auch „Labertasche“ genannt, ein talentierter Wort-Akrobat oder ein begnadeter Showmaster? Zu dem hast du noch mythische Überzeugungsqualitäten, sowie den sportlichen Ehrgeiz auch die härteste Nuss (Kunden) zu knacken? Außerdem schaust du gerne  über den Tellerrand des  klassischen Callcenters hinaus?

Dann werde auch DU ein/e KUNDENGEWINNER – IN!

Was uns auszeichnet? Individualität, Professionalität und Spaß am Erfolg. Wir haben schon viele namhafte Unternehmen als Kunden für uns gewonnen. Alle? Nein, nicht alle. Es gibt noch „Gallierdörfer“ die wir gerne erobern wollen.

An der Spitze mit Dir als Telefonix/e…

…und wenn DU diese Aufgabe „mit links“ meisterst, dann kannst DU  „mit rechts“ auch weitere Aufgaben (z. B. die Durchführung von Web Demos für uns übernehmen – Dein Verkaufs KNOW-HOW also aktiv weiterentwickeln. 

Karriere

READY for SALES?

Dein Anforderungsprofil:

Ganz egal welches Fach Du mal erlernt hast, in Bezug auf Telefon Akquise bist Du auf jeden Fall „voll vom Fach“.
Folglich ist Dein Handwerk vor allem das Mundwerk und die Fähigkeit sich in verschiedene Branchen und Personen hinein zu denken. Du bringst gleichzeitig die Geduld und das strategische Geschick mit, auch bei einem vorläufigen „Nein“, langfristig an potentiellen Kunden dran zu bleiben und diese irgendwann mal „zu knacken“. Empathie, Seriosität und Professionalität setzen wir voraus. …Humor, Lockerheit und eine Vorliebe für FRÄNKISCHES BIER wären schön.

Dein Aufgabengebiet:

Dein Job ist eigentlich ganz einfach und doch nicht ohne: Termine für unsere Kunden und uns auf Entscheider-Ebene (Personalleiter, Geschäftsführer) bei potentiellen Neukunden zu vereinbaren.

Die gute Nachricht:

Du „verkaufst“ im wahrsten Sinne mehrfach ausgezeichnete Premium-Produkte. Qualität für Kunden die sich für Dich  auszahlt bei der Akquise!

Die etwas weniger Gute:

Wenn auch wenig überraschende – Nachricht: Wir haben auch Wettbewerber. Somit bleibt es Deiner Kompetenz und Kreativität überlassen, den besten Weg in die Herzen und Köpfe Deiner Ansprechpartner zu finden – gute Argumente als Unterstützung gibt es von uns auf jeden Fall genug.

{

"Es findet immer ein Verkauf statt. Entweder verkaufen Sie dem Kunden ihr Produkt. Oder der Kunde verkauft ihnen sein Nein."

David Ogily

"Telefonieren Sie mit uns, oder rufen Sie uns an!"

Jörg Wontorra

“Sag meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite. Sie glaubt, ich bin Pianist in einem Bordell."

Jacques Séguélaa

“Als Zwerg muss man das tun, was die Riesen nicht können."

Niki Lauda

"Durch Ausnützung der Gelegenheit kann der Geringe und der Arme dem Vornehmen und Reichen überlegen werden und der Kleine und Schwache den Grossen und Starken bändi

Lü Bu We
Success

Karriere mit PEP!

Einen NEUKUNDEN wirklich zu gewinnen bedeutet für uns: Ihr oder Ihm wirklich zuzuhören, selbst zu schweigen. DEN KUNDEN ausreden zu lassen und sich nicht schon vorher mit 08/15 Argumentation aus dem Akquise-Rennen zu verabschieden. Denn auch in der digitalen Welt ist die BEZIEHUNG von MENSCH zu MENSCH, das was wir als MKM-PRINZIP bezeichnen, entscheidend dafür, ob wir als Verkäufer erfolgreich sind. Siehst Du das genau so oder ähnlich wie wir? DANN KOMM ZU UNS! Beschleunige Deine SALES KARRIERE JETZT! 

Absatzkanzlei

  • Benno Strauß Str. 13
  • 90763 Fürth / Bayern

Ruf uns an!

  • Verbindung schaffen
  • Vertrauen aufbauen
  • Verkauf realisieren