CRM Intelligence Audit

Eine Lösung um Ihre Potenziale beim Kunden Management zu ermitteln und zu Optimieren:

CRM Audit

Die Erfahrung aus unserem CRM Projektgeschäft und Zahlreiche Studien belegen, dass die einseitige Fokussierung auf einzelne Elemente des Kundenbeziehungsmanagements ist häufig die Ursache für das Scheitern von CRM Projekten. Eine Folge dieser einseitgen Betrachtungsweiße ist, dass nicht alle Rationlalisierungs- und Automatisierungspotenziale ermittelt werden. Die Defizite bei der Neukunden Akquise, dem Cross- und Upselling so wie der aktiven Kunden Entwicklung im KAM Bereich bleiben so oft verborgen. So werden Umsatz, Gewinn und Kosteneinsparungspotenziale verschenkt.  Umgekehrt zeigt jedoch unsere Erfahrung, dass die ganzheitliche Betrachtung aller erfolgskritischen Faktoren bei der Neukunden Akquise und dem Kundenmanagement CRM Projeter erfolgreich macht. 

Absatzkanzlei CRM Audit:

Unser CRM Audit Ansatz

Das Absatzkanzlei CRM Audit setzt genau auf diese ganzheitliche Betrachtungsweiße Ihrer Marketing- und Akquise Prozesse. Das CRM Audit überprüft den richtigen Einsatz aller erfolgskritischen Faktoren bei der Akquise und dem managen Ihrer Kunden. Deshalb gelingt es mit diesem Ansatz,  Kosteneinsparpotenziale  und Gewinnsteigerungspotenziale zu identifizieren. 

Absatzkanzlei CRM Audit Ablauf:

Vorgehen beim CRM Audit

Im Mittelpunkt Ihres CRM Audits steht dabei zunächst die Überprüfung Ihrer CRM Strategie und der daraus abgeleiteten Absatzplanung und des Zielsystems. Folge CRM Erfolgsfaktoren werden dabei von uns einer Analyse unterzogen:

  • Marketing – und Sales Kultur
  • CRM Organisation & Verantwortungszuordnung
  • Marketing, Sales und CRM-Prozesse
  • Datenqualität, Datenbanken & Strukturen 
  • Eingesetzte Marketing Instrumente
  • Eingesetzte Sales Instrumente
  • Erreichter Automatisierungsgrad
  • Fähigkeiten der Mitarbeiter in den Bereichen: Neukunden Akquise, Kundenmanagement und Business Develepment (KAM Ansatz)

 

Absatzkanzlei CRM Audit ROI für SIE:

CRM Audit – Ihr Nutzen 

Das Ergebnis Ihres CRM Audits erhalten Sie als  CRM Mind Map. Anhand dieser CRM Mind Map sehen Sie auf einen Blick, wo die Stärken und Schwächen des existierenden CRM Konzeptes liegen und welche Kosten dadurch enstehen, beziehungsweiße welche Umsätze verschenkt werden. Darüber hinaus erhalten Sie einen Benchmark Vergleich mit extrem erfolgreichen CRM Ansätzen. Beide Instrumente machen den Handlungsbedarf transparent und liefern konkrete Vorschäge für entsprechende CRM Optimierungsmaßnahmen. Daraus können Sie direkt Maßnahmen zur Kostensenkung und Umsatzsteigerung abgeleitet werden.

IHR CRM AUDIT NUTZEN AUF EINEN BLICK:

  • Kosteneinsparung durch Optimierung
  • Engere Kundenbindung
  • Mehr Erfolg beim Cross- und Upselling
  • Erfolgreichere Neukunden Akquise
  • Eingesetzte Marketing Instrumente
  • Engagiertere und somit erfolgreichere Mitarbeiter
  • Umsatz- und Gewinnsteigerung bei weniger Budget Einsatz

Kontaktieren Sie uns!

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für Ihre kostenlose Erst-Beratung!

Unsere Kunden GEWINNEN bis zu 5 mal mehr NEUKUNDEN als Ihre Wettbewerber und besetzen Offene Stellen bis zu 3 mal schneller mit den BESTEN MITARBEITERN für ihr Unternehmen. 

11 + 13 =

Warum wir?

N

MKM - KOMMUNIKATION

Unser Prinzip: MKM = Menschen kaufen Menschen, bringt Ihnen bis zu 7 mal mehr ERFOLG in Ihrem Bussiness als andere  Marketing & Sales Konzepte.

N

ANALOG & DIGITAL

Wir vereinen Analog & Digital und nutzen das BESTE aus beiden Welten um für Sie als unseren KUNDEN noch erfolgreicher zu Arbeiten. Wir nennen es: UNBEATABLE

N

ERFAHREN & INNOVATIV

Unser Fundament sind 30 Jahre Erfahrung in Marketing & Sales mit TOP ROI.  Ergänzt durch ICAN = Improvement is constantly an never ending. Setzen wir BEST  BENCHMARKS. 

N

BLAU & ROT

Unsere Liebe für Zahlen liefert Ihnen Sales & Marketing Intelligence. Unsere Liebe zu Menschen bedeutet für Sie: Einfach mehr Umsatz & Gewinn durch EMORATION.