Customer Journey Orchestration
Steuern Sie die Kunden REISE PRO AKTIV:
Der Weg zum JA
Nach unserem Marketing- und Sales Verständnis ist die Customer Journey der gesamte Marketing- und Sales Prozess denn, der Kunde durchläuft bis er bei Ihnen kauft. Somit beginnt die Kunden Reise (Customer Jorney) schon beim Marketing. Dort müssen die Richtigen Hebel gestllt werden um den Lead to Sales Prozess einzuleiten. Dieser muss dann Aktiv gesteuert und gemanaget werden. Denn im Globalen Verdrängungswettbewerb werden immer mehr die Gewinnen, die dem Kunden ein sehr gutes Gefühl geben. Die Firmen also, die dem Kunden immer wieder in der From Aktiv bearbeiten (Angebote machen) wie er dies Wünsche. Mit unseren Software und Outsouring Lösungen im Bereich Marketing und Sales gelingt das auch ihnen. Sehr gerne Beraten wir Sie dazu. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen. Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt auf.

Die Customer Journey steuern mit einer MAP:
Customer Journey Map
Durch die Erstellung einer Customer Journey Map (CJM) zeigen wir Ihnen auf, wie die Ideale Customer Journey bezogen auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aussieht. Die Customer Journey Map ist dabei wie ein Kompall der Ihr Marketing und Ihren Vertrieb auf die Customer Journey Ihrer Ziel Kunden ausrichtet. Durch diese Optimierung der Kunden Reise (Customer Journey) werden Hindernisse und Schwachtellen beseitigt die Ziel Kunden vom Kaufen abhalten. Sehr gerne beraten wir Sie zu den Möglichkeiten Ihre Kunden Akquise mit einer Customer Journey Map zu optimieren und noch erfolgreicher zu gestalten.

Customer Journey Beratung – Ablauf:
Vorgehen bei der Beratung
AuBei der Beratung legen wir mit Ihnen ihre gewünschten Absatz Ziele fest. Wir untersuchen das aktuelle erleben Ihren Ziel Kunden. Da setzen wir im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern, erstellen also einen Benchmark für Sie. Natürlich kann eine Beratung mit umfangreicher Analyse Ihrer Geschäftsprozesse und Ihrer Wettbewerber nicht alle Ihre Probleme sofort lösen. Es ist jedoch die Basis um durch einen kontinuierlichen ICAN Prozess die Customer Journey für Ihre Ziel Kunden so zu gestalten, das diese Kunden mehr bei ihnen kaufen. Durch die Optimierung der Customer Journey wird Ihr Akquise Budget wesentlich erfolgreicher Eingesetzt, die Zeit bis zum Deal verkürzt sich um bis zu 80% und die Vertriebskosten lassen sich oft um bis zu 30% reduzieren. Der letzte Schritt im Beratungsprozess besteht darin, die passenden Marketing- und Akquise Werkzeuge für Ihre Anforderungen auszuwählen. Sie müssen, dabei nicht auf die von uns vertriebenen Lösungen zurückgreifen. Wir verfügen über ein Umfangreiches Wissen im Bereich Marketing und Sales Automation und helfen Ihnen dabei das Beste Werkzeug für Sie zu finden und zu implementieren.
Der Beratungsprozess in Stichpunkten:
- Analyse der aktuellen Customer Journey
- Benchmark Analyse im Vergleich zu dominanten Wettbewerbern
- Ermittlung der Hindernisse und Schwachstellen der Customer Journey.
- Design der Customer Map für eine sehr gute Customer Journey
- Auswahl der Werkzeuge für die steuerung der Customer Journey
- Implementierung Ihrer neuen Customer Journey
- ICAN Prozess mit definierten Meilensteinen

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Unsere Kunden GEWINNEN bis zu 5 mal mehr NEUKUNDEN als Ihre Wettbewerber und besetzen Offene Stellen bis zu 3 mal schneller mit den BESTEN MITARBEITERN für ihr Unternehmen.
Warum wir?
MKM - KOMMUNIKATION
Unser Prinzip: MKM = Menschen kaufen Menschen, bringt Ihnen bis zu 7 mal mehr ERFOLG in Ihrem Bussiness als andere Marketing & Sales Konzepte.
ANALOG & DIGITAL
Wir vereinen Analog & Digital und nutzen das BESTE aus beiden Welten um für Sie als unseren KUNDEN noch erfolgreicher zu Arbeiten. Wir nennen es: UNBEATABLE
ERFAHREN & INNOVATIV
Unser Fundament sind 30 Jahre Erfahrung in Marketing & Sales mit TOP ROI. Ergänzt durch ICAN = Improvement is constantly an never ending. Setzen wir BEST BENCHMARKS.
BLAU & ROT
Unsere Liebe für Zahlen liefert Ihnen Sales & Marketing Intelligence. Unsere Liebe zu Menschen bedeutet für Sie: Einfach mehr Umsatz & Gewinn durch EMORATION.