Karriere mit PEP

Wir suchen die Besten! Gehörst Du dazu?

ARBEITEN BEI DER ABSATZKANZKLEI.
Dein Weg zu uns.

Was brauchst Du, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig selbst glücklich & zufrieden zu sein? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns bei der Absatzkanzlei intensiv. Wir richten alles auf Kundennutzen aus und dieser wird im Marketing & Vertrieb von Menschen gemacht. Wir sind FELSENFEST davon überzeugt, dass Menschen, die ihre Stärken einbringen können, nicht nur bessere Leistung bringen, sondern auch Sinn und Erfüllung in der schönsten Branche der Welt dem Marketing finden werden. Daher legen wir sehr großen Wert darauf, dass jeder der mit uns im Team spielt auch versteht, was unsere Kunden wirklich brauchen. Gleichzeitig arbeiten wir gemeinsam daran, dass Du bei uns deine Stärken gut entwickeln kannst. Eine Einarbeitung, regelmäßige Coachings, Trainings und Lernen aus der Praxis gehören bei uns dazu. Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann sind wir auf der Suche nach Dir! Als eine erfolgreiche Agentur für Absatzmarketing und Vertriebskommunikation sind wir Experten für Analoge und Digitale Kommunikation. Es erwarten dich herausfordernde Marketing- und Verkaufsaufgaben, abwechslungsreiche Projekte und Produkte der Extraklasse. Als Familienunternehmen haben wir flache Hierarchien und bieten dir die Möglichkeit, selbst etwas zu bewegen und dich aktiv weiterzuentwickeln. Wir erwarten Spitzenleistungen von dir. Bei uns gibt es keine Limits! Du bestimmst dein Einkommen und hast die Möglichkeit mehr als überdurchschnittlich zu verdienen. 

Erwarte gerne viel von uns – nur keinen Stillstand! Lust auf Marketing und Verkauf? Dann bewirb dich jetzt! Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an karriere@absatzkanzlei.de 

“Vor allem Jobs, die Kreativität und komplexe soziale Kompetenzen verlangen, können Roboter  

und Digitalisierung auch in Zukunft nicht übernehmen.”

Carl Benedikt Frey, University of Oxford (Studie: Future of Work)

 

WARUM DU BEI DER ABSATZKANZKEI ARBEITEN WILLST?

Z

Dein Arbeitsplatz

Unsere Büros sind hell, freundlich, modern und Bunt wie das Leben. So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, und mehr Erfolg. Du erhältst bei uns einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz, an dem Du Dich einfach gut fühlen und erfolgreich Arbeiten wirst. Natürlich nutzt Du bei uns auch modernste Technologien.

Z

Dein Team

Du sollst Dich bei uns wie zuhause fühlen, womit Dein Team zu deiner zweiten Familie wird. Das “Du” ist bei uns genauso selbstverständlich wie legere Kleidung. Bei uns brauchst Du nicht Deine Ellenbogen, sondern deinen Kopf und dein Herz. Wie in einer guten Familie wollen wir gemeinsam das BESTE für alle erreichen. Ein ECHTES wir sind die Familie Klima.

Z

Dein Einfluss

Wir haben Spaß an Kommunikation in jeder Form. Bei uns arbeiten echte Profis, von denen Du viel lernen kannst. Die Meinung jedes Einzelnen wird bei uns ernst genommen. Unsere Erfolge erreichen wir durch die Kommunikationskompetenz. Deswegen bist Du mit deinen Kommunikationsfähigkeiten auf allen Kanälen so wichtig für uns!

Z

Dein Potenzial

Entfalte Dich frei und entwickele deine Stärken. Du sollst für den Verkauf und Leidenschaftliche Kommunikation brennen – und zwar ohne Burnout! Mit unserem MKM Prinzip und den laufenden Trainings wird das auch dir gelingen. 

Z

Dein Benefit

Unterbezahlt? Nicht bei uns! Du erhältst ein super Gehalt und hast tolle Entwicklungschancen. Überstunden werden bei uns ausgezahlt, und Du profitierst von einem lukrativen Provisionsmodell mit Jahresboni.

Z

Deine Zukunft

Wir befürworten lebenslanges Lernen! Deshalb erhälst Du bei uns doppelt so viele Schulungstage wie bei vergleichbaren Wettbewerbern. So kannst Du deine Stärken immer besser ausspielen und entfalten. Bist Du bereit dafür?

WEITERE BENEFITS:

Produkte & Dienstleistungen

Die Kunden lieben!

Work-Life-Balance

Traumhafte Arbeitszeiten

Happy Family

Spass, Lob & Anerkennung!

Start-up Spirit

Gestalte die Zukunft mit!

Schlemmergeist

Kaffee, Obst & Incentives

Wachstumsgeist

Innovativ & dynamisch

Unsere Aktuellen Stellenangebote:

Inside Sales Manager/in

FÜRTH, DEUTSCHLAND

Junior Projekt Manager/in

FÜRTH, DEUTSCHLAND

Junior Marketing Manager/in

FÜRTH, DEUTSCHLAND

Ausbildung Dialogmarketing

FÜRTH, DEUTSCHLAND

Praktikant/in Vertrieb

FÜRTH, DEUTSCHLAND

Werkstudent/in Marketing

FÜRTH, DEUTSCHLAND

Du willst mehr erfahren? Dann bewerbe dich oder ruf gleich an!

IHRE NACHRICHT AN UNS

+49 911-180-796-0

info@absatzkanzlei.de

Absatzkanzlei, Benno-Strauß Strasse 13, 90763 Fürth