HOLEN SIE IHRE KUNDEN "ZÜRÜCK AN BORD"

KUNDEN RÜCK- GEWINNUNG
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WIN

Was wir für SIE tun

Interessenten GEWINNNEN

Der Sinn der Kaltakquise ist die Lead Gewinnung für Ihr Unternehmen. Der DIREKTE DRAHT zum Kunden hat dabei den Vorteil, das man die KUNDEN mit Emotionen packen und Begeistern kann.  Des GESPRÄCH von MENSCH zu MENSCH macht den Unterschied zu allen anderen Marketing Instrumenten.

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Loyalität AKTIVIEREN

Die noch vorhandene: Restloyalität Ihres EX KUNDEN kann genutzt werden um den Kunden für Sie zurück zu gewinnen.  Kunden die mit einer klaren Win Back Strategie zurück gewonnen wurden erzielen in der Regel auch einen höheren Kundenwert.  Daher ist Kunden Rückgewinnung also Win Back ein Erfolgsmodell.

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Image STEIGERN

Wer sich um seine abgewanderten Kunden kümmert, wird negative Mundpropaganda eindämmen können. Denn wer einem Unternehmen den Rücken kehrt, redet über die ausschlaggebenden Gründe meist erbost mit vielen Menschen – und bringt diese bisweilen dazu, das Unternehmen ebenfalls zu verlassen. Zudem verhindern negative Stimmen im Web, dass Interessenten kommen und kaufen. Andererseits beginnt der, der zurückkehrt, mit positiver Mundpropaganda. Denn er muss sich selbst und der Welt ja glaubhaft erklären, weshalb er seine Meinung so offensichtlich geändert hat.oraus.

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Konkurrenz AUSBREMSEN

Eine Kampagne zur Kunden Rückgewinnung liefert Ihnen sehr viele Wertvolles WISSEN darüber:: WARUM ist ihr KUNDE gegangen? Was macht Ihr Wettbewerb besser als Sie? Dieses Wissen können Sie nutzen um Ihre reaktivierten Kunden besser zu binden. Die vorhandenen Kunden noch mehr gegen die Konkurrenz zu IMMUNISIEREN. Desweiteren können Sie das Wissen auch Strategisch nutzen um bei der Akquise neuer Kunden IHRER von Ihrer Konkurrenz die Rücklichter zu zeigen. Damit wird Kunden Rückgewinnung zu einem Instrument der Strategischen Unternehmensführung und Stärkung Ihres Unternehmens im Wettbewerb.

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Ihre WIN-BACK Profis! 

Kunden Rückgewinnung – Kunden Reaktivierung:

Neue Kunden zu gewinnen ist eines der Top Ziele von Unternehmen. Dabei werden die passiven Kunden schnell einmal vergessen. Dabei lohnt es sich, auf die telefonische Kunden Reaktivierung zu setzen. Denn Sie ist der BESTE und SCHNELLSTE Weg Ihre Kunden zurück zu gewinnen.
Auch wenn E-Mails und Newsletter eine schnelle und sehr günstige Variante sind, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben, ist der Effekt bei der Kundenrückgewinnung gleich NULL. Die Persönliche Ansprache wirkt da oft WUNDER. Der EX KUNDE schätzt  die MÜHE die Sie sich machen. Er schätzt vor allem unsere ART der WIN BACK STRATEGIE. Sie wollen wissen, wie wir das machen? Dann lassen Sie uns darüber REDEN wie wir auch für Sie Kunden zurück gewinnen.

„Zuhören können ist der halbe Erfolg!“    Calvin Coolridge

Back

Ihre WIN BACK Sales Experten: 

1. Überlassen Sie Ihre EX-KUNDEN nicht dem Wettbewerb!

Wollen Sie Ihre Kunden wirklich KAMPFLOS dem Wettbewerb überlassen? Sicher gibt es auch mal Kunden die man gerne verloren hat. Bei den meisten Kunden ist das jedoch nicht so. Es ist daher natürlich immer sinnvoll zunächst einmal eine Analyse des Kundenwertes der EX Kunden zu machen. Dann wissen Sie sehr schnell welche Kunden Sie zurückgewinnen wollen und welche nicht. Entscheidend ist jedoch, das Sie den GUTEN EX KUNDEN signalisieren: „Wir wollen Sie zurück.“ ! Denn Ihre EX KUNDEN sind auch Meinungsmacher. Das bedeutet Sie erzählen oft NEGATIV über Sie und Ihr Unternehmen. Ihr Wettbewerb wird das Nutzen um Sie zu Ärgern. Das wollen Sie doch nicht oder? Anders verhält es sich in der Regel wenn Sie dem Kunden klar sagen wie WICHTIG er ihnen war. Das Sie Ihn gerne zurück hätten. Dann wird es ihm schwer fallen weiterhin negatives über Sie zu erzählen. Selbst wenn Sie ihn als Kunden nicht zurück gewinnen, wird er wahrscheinlich von dieser POSITIVEN ERFAHRUNG berichte. Das erhöht den Druck auf Ihren Wettbewerber.  Da dieser sich dann auch nicht mehr sicher sein kann, das der Kunde nicht doch zu Ihnen zurück kehrt.

2. Holen Sie sich ECHTES KUNDEN FEEDBACK ein

Unternehmen geben oft sehr viel Geld für Kundenbefragungen, Marktforschung usw. aus. Dabei ist es oft lohnender die EX KUNDEN im Rahmen einer Kundenrückgewinnungs-Kampagne zu befragen. Denn diese EX KUNDEN äußern meist ganz unverblümt Ihre Meinung und die Gründe für den wechsel zum Wettbewerb. Auf Basis dieses Feedbacks können Sie Kunden nicht nur leichter zurück gewinnen, sondern auch Ihr Portfolio und Ihre Service Leistungen optimieren. Kunden-rückgewinnung ist somit auch ein Treiber für Optimierungen. Reden Sie mit uns über WIN BACK!

3. Erreichen SIE – MEHR mit weniger Aufwand

Die Kosten einer Kundenrückgewinnungs-Kampagne sind um einiges niedriger als für Neukunden Akquise. EX KUNDEN lassen sich auch deutlich schneller überzeugen. Das bedeutet der Sales Cycle ist bei Ihnen deutlich kürzer. Es lohnt sich also vor allem auch FINANZIELL für Sie EX KUNDEN mit einer klaren Kundenrückgewinngs Strategie wieder für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Denn ein gutes „Comeback“ kann beim Kunden schnell zu einer neuen Leidenschaft für Ihr Unternehmen führen. Studien zeigen das zurück gewonnen Kunden auch zu aktiven Empfehlungsgebern entwickelt werden können. Sie sind oft TREUER als Neukunden und erreichen somit einen höheren Kundenwert als vor der Trennung. Setzen auch Sie daher auf KUNDENRÜCKGEWINNUNG mit Strategie.

B2B

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Mit der Absatzkanzlei verbinden uns viele Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Neukunden Akquise. Wir sind immer noch Begeistert von der guten Qualität der Neukunden Termine. Die Absatzkanzlei liefert uns kontinuierlich Profiling Neukunden Termine und trägt so entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

A. Birmanac The Company

"Die Absatzkanzlei ist bereits zum dritten Mal für uns Partner bei der Neukunden Akquise. Unser Ansprechpartner ist immer noch der gleiche. Dadurch ist unsere Zusammenarbeit sehr vertrauensvollen und erfolgreich. Vielen Dank, D. Brandes. Das methodische Akquise Vorgehen der Absatzkanzlei ist einfach super erfolgreich. Die Sales Manager klären mit dem potenziellen Kunden seine Bedarfssituation und vereinbaren bei Interesse einen Web Demo Termin. Dann übernehmen wir. Das klappt hervorragend."

D. Brandes, Netigate

“Die freundlichen und gewinnenden Telefonate Ihrer Akquise Experten haben es uns ermöglicht unseren Kundenstamm, auch in einem sehr Wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich auszubauen. Unsere “Kollegin” hat bei den Kunden durchweg einen sympathischen Eindruck hinterlassen und so den Grundstein für die weiterführende Zusammenarbeit mit den Interessenten gelegt."

Onkel Ferdi

“…aufgrund Ihrer für uns sehr positiven Akquise haben wir schon einige konkrete Aufträge erhalten. Speziell bei Frau Kersting möchten wir uns für die erfolgreiche Akquise Zusammenarbeit bedanken."

M. Meuters, Cluster One

Success

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  • 90763 Fürth / Bayern

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