0911 – 180 796 0 Mehr NEUKUNDEN Termine für SIE!

> SALES HUNTER

Terminvereinbarung ab 990,– € / Monat

Lernen Sie uns kennen. Starten Sie Ihr Pilotprojekt mit uns.  Unsere erfahrenen Sales Hunter akquirieren exklusiv in Ihrem Namen Neukunden Termine bei Ihren Zielkunden.

Neukunden Termine Services für Ihren Erfolg

Setzen auch Sie wie viele andere Unternehmen auf Echte Sales Hunter für Ihre Terminvereinbarung, Terminakquise von Neukunden Terminen.

Web Demo Termine

Neukunden und neue Aufträge im B2B gewinnen – mit System!

Vertriebserfolge im B2B-Bereich fallen nicht vom Himmel. Sie sind die Früchte der kontinuierlichen Marktbearbeitung und eines  konzeptionell durchdachten Vorgehens. Und diese Erfolge lassen sich planen. Sehr gerne erläutern wir Ihnen wie.

Web Demo Termine sind dabei ein zunehmend genutzter Weg Kunden für sich zu gewinnen.

Außendienst Termine

Neukunden gewinnen und Wettbewerber verdrängen!

Das gehört zum „Tagesgeschäft“ von Unternehmen. Dynamischer  Wettbewerb über alle Kanäle wird auch von immer mehr KMU genutzt.  Natürliche Kunden- und Umsatzverluste, beispielsweise durch Insolvenzen, Fusionen, erfordern mehr Neukunden.

Denn nur so stellen Sie  sicher, dass Sie die gewünschten Umsätze und Gewinne erzielen.

Messe Termine

Neukunden waren meist Wettbewerbers Kunden!

Echte „Neukunden“ gibt es in der Regel selten. Meistens  waren die sogenannten Neukunden in der Regel zuvor Kunden Ihrer Wettbewerber.  Also lautet die zentrale Herausforderung im B2B-Vertrieb meist: Die Kunden des Wettbewerber zu gewinnen.

Durch Messe Termine und Nach Messe Termine legen Sie die Grundlage dafür.

Termine mit Profiling

Entlasten Sie den Vertrieb Ihres Unternehmens und lagern Sie die Zeitaufwendige Aufgabe der Terminvereinbarung aus. Unsere erfahrenen Terminierer vereinbaren auch für Ihr Unternehmen werthaltige Neukunden Termine. Die Terminvereinbarung durch das Absatzkanzlei Sales Hunter Team ermöglicht Ihrem Vertrieb sich mehr Aktive Verkaufszeit mit kaufbereiten Ziel Kunden zu verbringen.  Sie besprechen mit uns Ihre Akquise Ziele und geben uns Ihren Terminkalender frei. Den Rest erledigen wir alles für Sie. Sie erhalten einen FEST VEREINBARTEN TERMIN den wir auch gerne für Sie bestätigen, wenn Sie uns eine E-Mail Adresse einrichten.  Damit Sie sich optimal auf den Gesprächstermin mit Ihrem Ziel Kunden vorbereiten können, erhalten Sie von uns einen Terminlead mit Personen Einschätzung und Kaufgründen.

Termine Ready to Sale

Machen wir uns nichts vor. Sie wissen es und wir wissen es. Was wirklich zählt ist die QUALITÄT der Neukunden Termine. Dabei ist  „Call Center“ nicht gleich „Call Center“. Denn viele unserer Wettbewerber können tatsächlich nur Inbound und Call Center. Unser Anspruch ist ein anderer. Als Agentur für Absatzmarketing und Vertriebskommunikation sind wir Sales Hunter die Menschen also Ihre potenziellen Kunden mit Herz & Hirn für Sie Begeistern. Denn was nützen Ihnen gedrückte Termine? Was nützen Ihnen der ist gerade in der Nähe Termine? NICHTS! Terminvereinbarung auch Terminierung genannt, ist alles andere als einfach wenn Sie gut gemacht wird. Akquise Profis hören Kunden gerne zu. Ihre Stimme öffnet die Tür zum Neukunden Termin für Ihren Vertrieb. Denn: Das ERSTE WORT kann schon entscheidet am Telefon! Deshalb sprechen wir FREI – ohne Gesprächsleitfaden. Wir gehen auf den Kunden ein, klären seinen Bedarf und dann vereinbaren wir den Termin für Sie.

Wir füllen Ihren Kalender mit GUTEN Neukunden Terminen.

Hand aus Herz. Wenn Ihr Terminkalender leer ist, dann wird es schwierig Angebote zu schreiben. Wenn Sie aber keine Angebote schreiben, können Sie auch keine Abschlüsse machen.

Ihre Akquise Agentur für Terminvereinbarung und mehr! Egal ob es um die Terminvereinbarung von Neukunden Terminen oder Bestandskunden Terminen geht oder die vereinbarung von Terminen zur Kundenrückgewinnung.  Ein erfolgreiche Akquise  setzt einen prozessorientierten Vertriebsansatz voraus. Dabei ist das Branchen Wissen noch wichtiger als das Produkt. Entscheidend ist aber immer noch das Prinzip MKM. Sie wollen wissen was MKM ist? Dann sprechen Sie mit uns über Vertrieb und den erfolgreichen Verkauf Ihrer Produkte und Services.  Denn das Prinzip AUA klappt heute vielleicht noch bei Kunden, die eh keiner haben will . Erst der Vertrieb aus EINEM GUSS unter Berücksichtigung aller Analogen und Digitalen Vertriebswege führt zu dem was sich die meisten unserer Kunden wünschen. Ein nachhaltiges Wachstum des Unternehmens und eine positive Gewinn Entwicklung. Das erreichen wir für unsere Kunden durch eine kontinuierliche Markt bearbeitung. Wir nehmen auch Ihnen gerne den Pre-Sales Prozess ab, damit Sie sich auf die weiteren Vertriebsphasen fokussieren können. Terminvereinbarung, Terminierung, Neukunden Termine wie sie eben sein sollten.

Verbindung schaffen – Vertrauen aufbauen – Verkauf realisieren.

Referenzen

Jetzt Termine buchen lassen!

Erwarten Sie das BESTE von uns für SIE!

Wir sind Ihr Türoffner für qualifizerte Leads. Das können Sie von uns erwarten:

• Beratung und Planung Ihrer Akquise- und Kundengewinnungsmaßnahmen
  • Gemeinsames Briefing (Analyse IST-Situation, Definition der Ziele)
  • Ermittlung Ihrer Neukundenpotenziale
  • Zielgruppenrecherche und Potenzialanalyse Ihres eigenen Adressbestandes