So gewinnen Sie mehr Leads über Ihre Firmen Webseite

Erfolgreiche Online Marketing Kampagnen werden geplant und sind kein Zufallsprodukt. Auch wenn es reizvoll ist, eine erfolgreiche Kampagne als etwas zu sehen, das nur aus einer KREATIVEN IDEE heraus entstanden ist. Die die Wahrheit ist, dass hinter einer erfolgreichen Online Marketing Kampagne ein starkes Team steht. Dieses Team arbeitet wenn Sie so wollen sehr viel hinter den Kulissen, für Ihren Erfolg bei der Lead Generierung. Aus unserer Erfahrung heraus, haben sich Teams aus Designern, Textern, SEO Experten und Marketing Experten bewährt. Denn wenn Sie viele Leads über ihre Unternehmens Webseite gewinnen wollen, dann reicht es nicht mehr aus, wenn Sie z.B. nur SEO Optimierung machen. Auch wenn es immer noch Agenturen gibt, die das behaupten. Diverse  Analysen erfolgreicher Online Marketing Lead Kampagnen von Universitäten weltweit, kommen oft zu einem ähnlichen Ergebnis. Grundsätzlich sind die Ergebnisse der meisten Studien zu Online Lead Gewinnung ähnlich. Es spielt aus keine Rolle wie gut Ihre Produkte oder Dienstleistungen sind. Es ist auch nicht so wichtig, wie gut Ihre Webseite aussieht. Was Webseiten die sehr erfolgreich Leads generieren gemeinsam haben, sind die folgenden Punkte:

Usability auf Deutsch: Benutzerfreundlichkeit
Responsive Design: Also für verschiedene Geräte optimiert
SEO
Gute Werbetexte
Conversion

Usability oder Benutzerfreundlichkeit
Zum Beispiel verbessert eine Responsive Firmen Webseite die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website, indem sich Ihre Unternehmens Webseite automatisch an das von Ihren Kunden verwendete „Ausgabegerät“ anpasst. Dieses Responsive Design macht es Ihren Kunden also leicht ihre Webseite zu nutzen, unabhängig davon, ob Ihr Kunde mit einem PC, Pad oder Smartphone auf Ihre Webseite kommt.

Mobiles Design
Responsive Webdesign umfasst auch Funktionen, die Ihren Kunden das mobile Surfen auf Ihrer Firmen Webseite erleichtern wie z. B. Feststehende Navigationsleisten, die beim Scrollen durch Ihre Unternehmens Webseite oben auf dem Bildschirm bleiben. Ihre Webseitenbesucher erwarten schließlich, dass Ihre Firmen Webseite auf ihren Smartphone-genauso gut funktioniert wie auf ihren Desktops.

Eine gute SEO
Unternehmenswebseiten die über eine sehr gute  Suchmaschinen Optimierung (SEO) verfügen, haben in der Regel im Hintergrund eine klare Keyword Strategie. Denn erst eine Analyse von passenden Keywords und die permanente Optimierung dieser steigert die Anzahl der gewonnen Leads. Eine SEO optimierte Firmen Webseite die Ihre Lead Generierung steigert, verfügt außerdem über eine Sitemap, um sicherzustellen, dass nirgendwo auf Ihrer Firmen Webseite Überschneidungen oder Lücken in der Keyword Abdeckung auftreten können. Benutzerdefinierte Titel Tags die von einem guten SEO-Experten geschrieben sind gehören auch dazu.

Starke Werbetexte für einer erfolgreiche Lead Generierung
Sehr gute Werbe Texte sind extrem wichtig für eine erfolgreiche  Lead-Generierung. Die Werbe Texte sollten dabei Relevanz und Überzeugungskraft vereinen. Sie sollten dem potenziellen Kunden Lust auf LESEN machen und Lust auf Teilen mit anderen. Denn gerade im Internet, wo schnell weiter geklickt wird und viele Austauschbar ist, können Sie nur durch eine KLARE SPRACHE und WORT WAHL punkten.

Conversion – Handlung erzeugen
Sobald die bisher genannten Punkte alle erfüllt sind, besteht der letzte Schritt darin, den Besucher zum Handeln zu bewegen also eine Conversion zu erzeugen. Erfolgreiche Webseiten zur Leadgenerierung sind solche, die starke Aufrufe zum Handeln enthalten und es den Besuchern einfach machen Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Sobald der Besucher das Kontakt Formular ausgefüllt oder einen Rückruf von Ihnen angefordert hat, ist das Ziel: Conversion erreicht. Jetzt kann es jedoch schwierig sein zu ermitteln, welche Qualität der Lead hat. Aus diesem Grund kann ein Lead-Validierungsprozess eine wichtige Ergänzung zu einer Lead-Generierungskampagne für Sie sein. Denn durch die Lead Validierung erhalten Sie z.B.: detailliertere Informationen darüber, wie viele Sales Leads generiert wurden und woher diese kamen.

Fazit:
Es kann sein, das Ihre Unternehmens Webseite schon sehr gut bei einzelnen Punkten abschneidet. Wenn Sie jedoch das volle Lead Generierungs-Potenzial ihrer Firmen Webseite ausschöpfen wollen, dann sollten alle fünf Punkte Top sein. Sehr gerne führen wir eine KURZ ANALYSE ihrer Webseite durch und sagen Ihnen wo Ihre Webseite steht bei der Lead Generierung. Nutzen Sie am besten noch heute dieses Angebot! So erhalten Sie dann schon bald mehr Leads über ihre Webseite.

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